TIN - Consult Unternehmensberatung

Success is the result of good consulting

TIN - Consult

Unternehmensberatung
technology symbol

technology

Technology, competence and know-how are your basis for success today. You are looking for ways to increase your advantage? TIN – consult Unternehmensberatung is your consultant to develop a tailor made strategy in the poles formed of market, research and general economical conditions. Be one step ahead with TIN – consult!

international symbol

international

Our globalized world brings international challenges not only to big enterprises. No matter if it is an expansion into a new region, dealing with suppliers from Asia or sending a project team to overseas – international relations always bring their own specifics. TIN – consult Unternehmensberatung is your reliable partner on your way to international success.

tin-consult symbol

niederkofler

Working in an international environment as a positive challenge and developing strategies, that are tailor made to the cultural and economical peculiarities of the respective market – these are the visions that guide Michael Niederkofler and TIN – consult Unternehmensberatung. I will provide you with my extensive experience of working and living in different cultures and help you to make your international approach a success.

Competent Consulting

Contact me to receive a free first draft!

Contact

A job abroad

“I need a new job. One without a 45 minute commute. One, where I don’t hear the same gossip over and over from my colleagues. One, where I get to do different things than just my routine of the ever same five things. One, where at the end of the month I...

read more

Globalization – Business buzzword or .. ?

Globalization is an economical fact that concerns all companies – small and big alike. You have to acceppt that you are acting in an international environment, even if you are offering local products and services. Globalization is a buzzword that meets us...

read more

Contact:

TIN-consult Unternehmensberatung e.U.

Brückenkopfgass 1

City Tower, 8020 Graz

+43 664 5068922

office@tin-consult.at

TIN - Consult Unternehmensberatung

Erfolg ist das Ergebnis von guter Beratung

TIN - Consult

Unternehmensberatung
Technologie Symbol

technologie

Technologie, Kompetenz und Know – How sind Ihre Erfolgsgarantie für heute. Sie suchen Wege um ihren Vorsprung auszubauen? TIN – consult Unternehmensberatung entwickelt im Spannungsfeld aus Markt, Forschung und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen maßgeschneiderte Strategien und berücksichtigt dabei besonders die Bedürfnisse und Rahmenbedingen kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU).

International Symbol

international

In unserer globalisierten Welt stehen auch kleinere Unternehmen (KMU) vor internationalen Herausforderungen. Egal ob es um den Schritt in eine neue Region, Lieferanten aus anderen Ländern oder um Mitarbeiter aus anderen Kulturkreisen geht – internationale Beziehungen bringen immer ihre eigenen Besonderheiten mit sich. TIN – consult Unternehmensberatung ist Ihr verlässlicher Partner für Ihren internationalen Auftritt.

TIN-consult Unternehmensberatung Symbol

niederkofler

Arbeit in einem internationalen Umfeld als positive Herausforderung sehen und Strategien entwickeln, die auf die wirtschaftlichen und kulturellen Eigenheiten des jeweiligen Marktes zugeschnitten sind, das ist die Vision, der sich Michael Niederkofler mit TIN – consult Unternehmensberatung  verpflichtet fühlt. Ich stelle Ihnen mein langjährige persönliche und berufliche Erfahrung mit internationalen Beziehungen zur Verfügung und helfe Ihnen globales Denken und internationales Handeln zu Erfolgsfaktoren zu machen.

TIN-consult Unternehmensberatung

Beratung für Klein – und Mittelbetriebe mit internationalen Ambitionen.

mehr ...

Kontakt:

TIN-consult Unternehmensberatung e.U.

Brückenkopfgasse 1, 6. Stock

City Tower, 8020 Graz

+ 43 664 5068922

office@tin-consult.at

 

Ein Job im Ausland

„Ein neuer Job muss her. Einer, wo ich nicht jeden Tag 45 Minuten im Stau stehe um in die Arbeit zu kommen. Einer, wo ich nicht jeden Tag den gleichen Tratsch von den Kollegen in der Kaffeepause zu hören bekomme. Einer, wo ich mal was anderes mache, als immer nur die...

mehr lesen

Globalisierung – Business Buzzword oder mehr?

Die Globalisierung ist ein wirtschaftlicher Fakt, der alle Unternehmen – egal ob klein oder groß – betrifft. Man muss heute anerkennen, dass man sich in einem internationalen Umfeld bewegt, auch wenn man nur lokale Produkte und Dienstleistungen anbietet....

mehr lesen