Referenzen

Gemeinsam den Weg zum Erfolg gehen

Michael hat uns mit seinen kreativen Ansätzen immer wieder überrascht. Die monatlichen Workshops sind ein fixer Bestandteil unserer Unternehmensentwicklung.

O. Rauch

Geschäftsführer, COWstyle , C.O.W. Handels & Marketing KG

Strategieprojekt 2016

In einem über einen längeren Zeitraum laufenden Strategieprojekt wird in einzelnen Themenbereichen die Expansionsstrategie von COWstyle Schritt für Schritt entwickelt.

Organisationsprojekt 2016

Gemeinsam mit dem Team vor Ort wurde die Entwicklung des Peking Büros vom reinen Verkaufsbüro hin zu einer Niederlassung in der Projekte eigenständig abgewickelt werden können vorbereitet und begleitet.

TIN – consult hatte mit der Chinaerfahrung von Herrn Michael Niederkofler die optimalen Voraussetzungen, uns bei der Weiterentwicklung unserer China-Niederlassung zu unterstützen.

G. Richter

Vice President, BRAUN Maschinenfabrik GmbH

Durch seine jahrelange Erfahrung in der Stahlindustrie war Herr Michael Niederkofler für uns der ideale Partner unser Produkt weiterzuentwickeln und unseren Kunden die Vorteile zu kommunizieren.

A. Dulzky

Geschäftsführer, INTECO atec automation GmbH

Strategieprojekt 2016

INTECO atec bietet mit seinen Lichtbogenreglern ein innovatives und technologisch ausgereiftes Produkt. In einem Strategieprojekt wurden über eine Kosten – Nutzenanalyse die Vorteile dieser Regler pointiert herausgearbeitet und mit einer Risikoanalyse abgerundet.

Michael Niederkofler

Projekte und Referenzen vor meiner Selbständigkeit

2010 – 2014 China

Geschäftsführer einer österreichischen Tochterfirma in Dalian, China.

2006 – 2009 Kasachstan

Planung und Errichtung eines Titan – Umschmelzwerkes in Ust-Kamenogorsk, Kasachstan.

2008 Russland

Planung und Lieferung eines Lichtbogenofens in Belgorod, Russland.

2003 – 2005 China

Planung und Errichtung einer Fabrik für Feuerfeststeine (Magnesit) in Dalian, China.

2001 – 2003 Deutschland, Italien, Iran

Projektleitung und Teilprojektleitung für Stahlwerksprojekte in Deutschland, Italien und Iran.

1999 – 2000 Venezuela

Planung und Errichtung einer Nickel – Refining Anlage im Zuge eines Minengroßprojektes in La Victoria, Venezuela.